MINDSHYFT

Elektrikerin in Berlin gesucht

Darum geht's:

Unterstützen Sie ein namhaftes, mittelständisches Unternehmen bei der Herstellung hochwertiger Backwaren für Supermärkte und Konditoreien.

Wir suchen:

Eine/n ausgebildete/n Eleketriker/in, welche/r für den reibungslosen technischen Ablauf der Produktion sorgt. Dazu gehört die Wartung, Reparatur und das Einstellen von Maschinen.

Das wird geboten:

Ein faires Gehalt

Neue Erfahrungen sammeln

Professionelle Einarbeitung und Betreuung

Über unseren Kunden:

Unser Kunde beliefert über 5.000 Unternehmen deutschlandweit mit über 200 Mitarbeitern. Der Einsatzort ist in Berlin Spandau.

Jetzt registrieren und Profil eingeben

Nach unserer Prüfung vernetzen wir Sie umgehend mit Ihrem Ansprechpartner.

Bitte stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Wichtig zu wissen: Unser Angebot richtet sich in erster Linie an Unternehmen, aber auch du als angestellte/r Elektroniker/in kannst die Initiative ergreifen: Gehe auf deinen Vorgesetzten zu und erzähle ihm von MINDSHYFT - sobald er sich registriert hat, können wir dich vermitteln! Schreibe uns vorher gerne schon einmal auf unserer Kontaktseite, damit wir dich unterstützen können.